Blick für das Wesentliche

das sind wir

Blick für das Wesentliche

Die schönen Dinge im Leben und individuelles Design sind unsere Leidenschaft, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. 

wir sagen hallo

KOMM MIT UNS INS GESPRÄCH

Kreativ sein
ist kein Hobby,
es ist eine Art
zu leben

wir stellen uns vor

DAS IST KREATIVSI

Franziska Simma

Designerin und Gründerin

Kreativität und visuelles Feingefühl ließen mich im Jahr 2008 das Designstudio kreativsi in Vorarlberg gründen. Ich liebe das Jonglieren mit Farben, Formen und Materialien. Wie Albert Einstein es sagen würde: "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat".

Pascal Simma

Designer und Ingenieur

Den Menschen eine Freude zu bereiten, indem ich individuelle und funktionale Designlösungen kreiere, das hat mich dazu bewegt aus meiner Passion einen Beruf zu machen. Dabei kann ich auf technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Stahl zurückgreifen.

Projektpartner

 

Gemeinsam mit langjährigen Projektpartnern in den Bereichen Produktion, Web, Text, Fotografie und Druck unterstützen wir Sie von der Idee bis zur Fertigstellung.

Gutes
Design ist
einfach und
innovativ